dismacon ist Ihr Spezialist für anspruchsvolle Vertriebs- und Managementprojekte sowie Interim Management. Mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in Vertriebs- und Vermarktungsprojekten, oftmals für Weltmarktführer, und ein professionelles Netzwerk garantieren Ihnen bestmögliche Resultate. Auf diesen Seiten bekommen Sie einen ersten Eindruck von dismacon. Um diesen zu vertiefen, sollten wir ein persönliches Gespräch führen. Gern stellt sich der Geschäftsführer Falk Hülkenberg persönlich bei Ihnen vor.
Von der Neuausrichtung Ihrer Vertriebsaktivitäten über die Effizienzsteigerung einer Vertriebsmannschaft bis zur Eroberung neuer Kunden oder Märkte – dismacon ist der richtige Partner für Ihr Unternehmen.
dismacon berät individuell, gewissenhaft und zukunftsfähig, nur in seinen Kompetenzfeldern und auf der Basis von Erfahrung. Die Berater haben mindestens 10 Jahre praktische Führungs- und Projekterfahrung im Vertrieb und Marketing bei namhaften Unternehmen. Weitere Kompetenzen werden durch ein Netzwerk von Profis ergänzt, welches stetig erweitert und überprüft wird.
dismacon hat den Mut, Neues zu wagen und vermittelt diesen. Stillstand ist Rückschritt! Gezielte und nachhaltige Veränderung, Bewegung und Fortschritt sind die Grundlagen von wirtschaftlichem Erfolg.
dismacon begegnet seinen Kunden und dessen Mitarbeitern stets offen, mit Vertrauen und Respekt. Dies gilt auch für den Umgang untereinander.
dismacon ist sich seiner Verantwortung gegenüber dem Kunden, aber auch gegenüber dem Einzelnen, dem Staat und der Gesellschaft bewusst. dismacon berät niemals außerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen und gegen diese Werte.
Der wirtschaftliche Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden und Auftraggeber ist die Grundlage des eigenen Erfolges – diese Überzeugung ist die wichtigste Grundlage der dismacon-Beratungsansätze. Erfolgreiche Unternehmen stellen ihren Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns.
dismacon berät in seinen Kernkompetenzen: Den strategischen, operativen und taktischen Fragen des Vertriebs, des Marketings und der Kundenausrichtung der Wertschöpfungskette. Die Analyse der Wertschöpfungskette ergibt oft weiteren Bedarf in anderen Feldern. Bei solchen Spezialthemen greift dismacon wenn gewünscht auf ein großes Netzwerk von spezialisierten Beratern zurück.
Dieses Netzwerk wird nicht nur ständig erweitert, sondern auch die Qualität der Kontakte wird stets überprüft. Dabei werden die gleichen hohen Erwartungen an die Beratung gestellt in Hinsicht auf Erfahrung, Professionalität und Kundenorientierung.
Das Netzwerk enthält unter anderem Spezialisten zu den Themenbereichen: